Search found 4 matches

by diotima
7. Nov 2011, 14:55
Forum: Deutsches Forum
Topic: Noch eine Umsteigerin
Replies: 2
Views: 3430

Re: Noch eine Umsteigerin

Hallo Shador, Vielen Dank für deine Tipps, die Warnung kommt leider zuspät, wobei das Update zwar funktioniert hat, aber mit X11 war was nicht in Ordnung, nu war die Installation sowieso ziemlich neu, sodass es außer Zeit, erstmal nichts kostete, Salix noch mal neu aufzusetzen. Leider bin ich mit XF...
by diotima
24. Oct 2011, 10:42
Forum: Deutsches Forum
Topic: Noch ein Neuer xD
Replies: 8
Views: 5741

Re: Noch ein Neuer xD

nicht so groß wie z.B. das von Ubuntu. Qualität statt Quantität :P Was ich im Ubuntu-Forum schon für Sachen gelesen habe, da fall ich um vor Lachen :twisted: es gibt ja mehrere Foren für Ubuntu, im Forum von ubuntuusers.de fand ich immer umfassende Hilfe, auch heute greife ich noch gern drauf zurüc...
by diotima
24. Oct 2011, 10:37
Forum: Deutsches Forum
Topic: Libreoffice
Replies: 11
Views: 10565

Re: Libreoffice

Die Entwickler von LibreOffice sind von Oracle weg, und haben einen eigenen Webauftritt, das dürfte eventuell erklären warum die Pakete nicht mehr bei Openoffice auffindbar sind. Ich würde auch lieber Libreoffice nutzen, aber da ich das nicht täglich brauche widme ich mich erstmal Salix besser kenne...
by diotima
24. Oct 2011, 10:28
Forum: Deutsches Forum
Topic: Noch eine Umsteigerin
Replies: 2
Views: 3430

Noch eine Umsteigerin

Hallo zusammen, Nachdem ich vor einiger Zeit mit Slax und Taneu-OS schon mal Bekanntschaft mit Slackware-OS schloss, soll nun die Freundschaft folgen ;) Seit knapp einer Woche nutze ich Salix mit xfce, und ich bin stolz auf mich, dass ich nach wenigen Fehlversuchen doch den Sprung zu Lilo als Multib...