SalixOS mit Gnome?

German Forum
Post Reply
rolo
Posts: 46
Joined: 21. Feb 2010, 09:30

SalixOS mit Gnome?

Post by rolo »

Nach xfce, lxde, fluxbox und kde4, wäre gnome noch eine Alternative. Ist sowas geplant?
Gerade für gnome gewöhnte *buntu User oder für KDE4x Verweigerer vielleicht ein Einstieg in die Salix/Slackware Welt.
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: SalixOS mit Gnome?

Post by thenktor »

Offiziell wird's das nicht geben, da dafür ein paar Slackware Pakete neu gebaut, bzw. aktualisiert werden müssten. Es bleibt aber jeden selbst überlassen sich Gnome zu installieren: http://www.salixos.org/wiki/index.php/H ... Salix_13.1
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
rolo
Posts: 46
Joined: 21. Feb 2010, 09:30

Re: SalixOS mit Gnome?

Post by rolo »

Ist die Anleitung aus dem Wiki noch aktuell? Ich wollte aus einer LXDE-Live CD ein Gnome/Openbox machen. Mal schauen, wie ich mit dem Platz hinkomme..
Funktioniert nachher der Installer noch? (vielleicht hats einer schon ausprobiert)
Post Reply