Search found 5 matches

by Paddy Green
25. Dec 2017, 11:11
Forum: Deutsches Forum
Topic: Interne Festplatte einbinden
Replies: 2
Views: 4963

Re: Interne Festplatte einbinden

Hallo westms

Frohe Weihnachten und ein fettes DANKE für die ausführliche Erklärung. :)

MfG
by Paddy Green
18. Dec 2017, 09:19
Forum: Deutsches Forum
Topic: Interne Festplatte einbinden
Replies: 2
Views: 4963

Interne Festplatte einbinden

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem.In meinem alten System (Manjaro ,Frieden seiner Asche :lol: ) , hatte ich in meinen Rechner ein zweite Festplatte eingebaut ,zur Datensicherung etc.Jetzt hab ich Salix XFCE 14.2 auf der Maschine ,das System läuft super ,meine zweite Festplatte wird auch erka...
by Paddy Green
18. Dec 2017, 08:51
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox [gelöst]
Replies: 3
Views: 5468

Re: Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox

Hallo @westms Endschuldige die späte Meldung. :roll: Mit dem Nvidia Treiber hat sich erledigt ,wußte nicht das der Nouveau ausreichend ist ,läuft bei mir top. Die Lokalisierung von Thunderbird hat auch problemlos geklappt , keine Ahnung was damals gehakt hat. :?: Mit der Virtualbox hat sich erledigt...
by Paddy Green
16. Oct 2017, 20:18
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox [gelöst]
Replies: 3
Views: 5468

Re: Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox

Hallo westms,

danke dir für deine Mühe und schnelle Antwort :) ,ich werde mich durch deine
Tipp´s durch arbeiten ,und dann berichten.Bis die nächsten Tage.

MfG
by Paddy Green
16. Oct 2017, 11:37
Forum: Deutsches Forum
Topic: Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox [gelöst]
Replies: 3
Views: 5468

Nvidia Treiber + Thunderbird + Virtualbox [gelöst]

Hallo, bin neu bei Salix.Habe bis gerade noch Manjaro auf der Maschine gehabt. War auf der Suche nach einem Systemd freien System,und bin so bei Salix gelandet.Habe Salix ausgiebig in der VM-Box getestet,lief soweit gut. Jetzt hab ich es auf der Platte,und das Theater beginnt. :evil: Bekomme passe k...