Search found 6 matches

by trial
16. Aug 2010, 10:39
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage: Salix OS mit Rolling Release Zweig ?
Replies: 3
Views: 3779

Re: Frage: Salix OS mit Rolling Release Zweig ?

ich meinte nicht als Ersatz sondern als, full, basic, core, unstable ....

ich übersetz' jetzt mal weiter...

Gruß
trial
by trial
16. Aug 2010, 10:25
Forum: Deutsches Forum
Topic: Frage: Salix OS mit Rolling Release Zweig ?
Replies: 3
Views: 3779

Frage: Salix OS mit Rolling Release Zweig ?

Hallo,

sorry, aber ich erlaube mir mal die im Betreff stehende Frage.....

Wäre das ein Thema ?

Gruß
trial
by trial
14. Aug 2010, 18:46
Forum: Deutsches Forum
Topic: Hallo, ich stelle mich vor
Replies: 13
Views: 10736

Re: Hallo, ich stelle mich vor

Hallo Mod ! Bitte löschen falls Gefühlsausbrüche hier nicht erlaubt sind.

Ich habe nun wirklich die Top 30 der Distrowatch ausprobiert und Salix entspricht dem was ich erwarte.

Nun bleibt die Frage wie ich mich hier einbringen kann ?
:P

Gruß
trial
by trial
14. Aug 2010, 18:41
Forum: Deutsches Forum
Topic: Softwarewunsch Scribus
Replies: 3
Views: 4151

Re: Softwarewunsch Scribus

@damNageHack, danke hat funktioniert, jetzt kann ich arbeiten ;)

Jetzt muss ich nur noch was finden das ich selber mal paketieren kann......


Gruß
trial
by trial
14. Aug 2010, 10:56
Forum: Deutsches Forum
Topic: Softwarewunsch Scribus
Replies: 3
Views: 4151

Softwarewunsch Scribus

Hallo, habe Salix installiert. Jetzt will ich damit arbeiten. Alles ist soweit da und funktioniert (fehlt bei parole noch was um mpeg2 abzuspielen ? Ich habe gstreamer-ugly gefunden, aber na ja mit vlc gehts ja jetzt) Aber mir fehlt Scribus(am besten -ng), ich schau mal ob ich es schaffe Pakete selb...
by trial
14. Aug 2010, 08:04
Forum: Deutsches Forum
Topic: Hallo, ich stelle mich vor
Replies: 13
Views: 10736

Hallo, ich stelle mich vor

Hallo und Hey, ich treibe mich schon seit Monaten auf Distrowatch herum um eine Alternative zu finden. Ich bin kein Linux Profi aber ich denke fortgeschrittener Anwender. Am Amnfang war Ubuntu Thema, nur das wird mir gerade zu "kommerziell", die Richtung von Canonical gefällt mir gar nicht...