Bin wieder da!

German Forum
Post Reply
galmei
Posts: 134
Joined: 1. Jun 2018, 21:54

Bin wieder da!

Post by galmei » 11. Jul 2022, 07:29

Auf deutsch:

Hallo Salix-Freunde,

hier bin ich wieder nach einer schweren Krankheit, unter deren Folgen ich immer noch sehr leide. Ich war zuerst acht Tage in einem Krankenhaus, danach dann 50 Tage lang in einer Rehabilations-Klinik. Seit ein paar Tagen lese ich hier wieder mit. Ich freue mich das ich noch lebe und Salix Xfce 15.0beta1 erschienen ist. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Einige unter Ihnen haben mich bestimmt schon vermisst Leider hatte ich noch keine Möglichkeit mich auf die Tests vorzubereiten. Hoffe ich schaffe das noch rechtzeitig.

In English:

Hello Salix friends,

here I am again after a serious illness, the consequences of which I still suffer a lot. I was first in a hospital for eight days, then in a rehabilitation clinic for 50 days. Since a few days I am reading here again. I am happy that I am still alive and that Salix Xfce 15.0beta1 has been released. Congratulations to all involved. Some of you must have missed me already. Unfortunately I haven't had a chance to prepare for the tests yet. Hope I still manage to do that in time.

OsunSeyi
Posts: 61
Joined: 4. Dec 2016, 11:05

Re: Bin wieder da!

Post by OsunSeyi » 11. Jul 2022, 07:43

Herzlichen Glückwunsch & die besten Wünsche zur Genesung!
Gesundheit ist das höchste Gut, und Genesung braucht Zeit.
Man sagt ja auch, Geduld ist die beste Medizin.

mit vielen lieben Grüßen,
auch voller Dank für Dein Engagement für diese tolle Distro!

galmei
Posts: 134
Joined: 1. Jun 2018, 21:54

Re: Bin wieder da!

Post by galmei » 12. Jul 2022, 13:51

Danke für die Genesungswünsche, OsunSeyi.

Der Dank für das Engagement gehört allein dem Salix-Team, vornehmlich gapan für seine gute Arbeit. Ich habe in die Salix-Foren nur etwas von meinem Wissen über Linux und von meiner Zeit eingebracht.

Ebenfalls viele liebe Grüße

Post Reply