XP und Salix parallel installieren

German Forum
User avatar
damNageHack
Posts: 663
Joined: 24. Sep 2009, 17:07

Re: XP und Salix parallel installieren

Post by damNageHack »

thenktor wrote:Persönlich wäre ich aber inzwischen so weit, dass ich mir zum Zocken eher ne Konsole kaufen würde, statt ein Windows zu installieren. Maus und Tastatur sollte ja inzwischen auch daran funktionieren.
Mittlerweile kennt man dich zu gut, als ob man das dir ernsthaft abnehmen könnte und du da dann kein Linux installieren würdest. :P :evil: :geek:
Image
This is the oppinion of the author, it does not force you to share and is signed automatically.
You are free to keep them all errors for your own. Linux is the best game I ever played.
User avatar
jpg153
Donor
Posts: 449
Joined: 23. Oct 2009, 15:43
Location: Krefeld/NRW/BRD/EU

Re: XP und Salix parallel installieren

Post by jpg153 »

Hallo,

ihr schweift vom Thema ab :mrgreen:

So wie es aussieht hat mein Sohn WindowXP Installiert und danach irgendein Ubuntu...

Ich denke, er greift mit Ubuntu direkt auf die NTFS-Partition von XP zu. Aber das muss ich noch mal prüfen.
Ich würde eine separate Austauschpartition für besser halten...aber welcher Pubertierende hört auf den Vater... :?: :evil:
Regards Gruß
jpg
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: XP und Salix parallel installieren

Post by thenktor »

Bevor das Ubuntu das NTFS zerschiesst hat sich XP wahrscheinlich schon wieder selbst zerschossen :mrgreen:
Außer dass ntfs-3g lahm ist und die CPU auslastet habe ich noch keine Probleme damit gehabt.
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
Post Reply