Artikel für freiesmagazin.de

German Forum
Post Reply
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Artikel für freiesmagazin.de

Post by thenktor »

Würde jemand einen Artikel für freiesmagazin.de schreiben?

Datum: Sat, 09 Oct 2010 13:51:55 +0200
Von: Dominik Wagenführ - freiesMagazin-Redaktion
<redaktion@freiesmagazin.de> An: Thorsten Mühlfelder <thenktor@gmx.de>
Betreff: Re: Salix 13.1.1 veröffentlicht


Hallo Herr Mühlfelder,

Sie hatten ja im August gesagt, dass Sie einen Artikel zur
Veröffentlichung von SalixLive 13.1 beisteuern wollten. Inzwischen ist
ja schon die Version 13.1.1 veröffentlicht. Schreiben Sie denn noch an
dem Artikel?

Viele Grüße
Dominik Wagenführ
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
rhadamanthys
Posts: 15
Joined: 11. Jun 2010, 09:47

Re: Artikel für freiesmagazin.de

Post by rhadamanthys »

thenktor wrote:Würde jemand einen Artikel für freiesmagazin.de schreiben?
Wollt ihr das denn wirklich? freiesmagazin.de kommt ja eigentlich aus der Ubuntu-Ecke, d.h. es werden wahrscheinlich viele Ubuntu-User -hauptsächlich im deutschen Forum- aufschlagen.
Und wenn ich mir den Thread openoffice-gtk so anschaue, bin ich mir nicht sicher, ob ihr das nervlich verkraftet :-)

Falls doch: wie wäre es, wenn das deutsche User-Forum diesen Artikel gemeinschaftlich erarbeitet?
Ich habe hier (http://piratenpad.de/MzkyV3UiIk) mal ein Pad angelegt mit einem Vorschlag zu Gliederung. Falls jemand mit macht, mache ich auch weiter :-)

(soll keine Parteiwerbung sein, aber Etherpad ist ein tolles Tool zum kooperativen Schreiben, und ich kenne keinen anderen offenen Etherpad-Server)
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: Artikel für freiesmagazin.de

Post by thenktor »

rhadamanthys wrote:bin ich mir nicht sicher, ob ihr das nervlich verkraftet :-)
Ich halt das schon aus.
rhadamanthys wrote:Falls doch: wie wäre es, wenn das deutsche User-Forum diesen Artikel gemeinschaftlich erarbeitet?
Halte ich für ne gute Idee. Ich als Dev würde aber eher nicht mitmachen ;)
rhadamanthys wrote:(soll keine Parteiwerbung sein, aber Etherpad ist ein tolles Tool zum kooperativen Schreiben, und ich kenne keinen anderen offenen Etherpad-Server)
Ich bin hier der Admin und meinetwegen darfst du Piratenwerbung machen :mrgreen:
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
Post Reply