Gnome Networkmanager

German Forum
Post Reply
rolo
Posts: 46
Joined: 21. Feb 2010, 09:30

Gnome Networkmanager

Post by rolo »

Ich bin mittlerweile begeisteter Salix xfce User auf dem Desktop, nur auf dem Laptop verrichtet buntu seinen Dienst, weil es einfacher ist, was die Benutzung meines UMTS-Sticks angeht. Anstecken, Pin eingeben und fertig.
Sowas würde ich mir auch für salix wünschen. Könnte man den Gnome Networkmanager nachinstallieren? Wenn ja, wie?
Oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung.?
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: Gnome Networkmanager

Post by thenktor »

Soweit ich mich erinenre hat der einige Abhängigkeiten. Möglich ist es natürlich, aber mit Aufwand verbunden.
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
Post Reply