habe mal eine frage

German Forum
Post Reply
Slackmedia
Posts: 4
Joined: 19. Sep 2012, 07:50

habe mal eine frage

Post by Slackmedia »

hi
mein Name ist Det habe ein ähnliches Projekt angefangen Slackmedia , Ziel ein System mit Multimedia Anwendungen .
XBMC/VDR mit vdpau und vaapi Unterstützung .
satjoh.ath.cx/index.php
Jetzt zu meiner Frage
da ich kein offiziellen mirror von slackware finde der Abhängigkeiten unterstützt wollte ich hier nachfragen ob es ok ist wen ich diese 2 verwendete
salix.enialis.net/i486/slackware-current/:OFFICIAL
salix.enialis.net/i486/slackware-current/extra/:OFFICIAL

mfg det
Saburgin
Posts: 18
Joined: 9. Mar 2011, 12:24

Re: habe mal eine frage

Post by Saburgin »

Hallo Slackmedia,
ich würde mal auf: http://www.salixos.org/wiki/index.php/H ... cy_support verweisen und behaupten, dass das nutzen der Mirrors erwünscht ist.
Slackmedia
Posts: 4
Joined: 19. Sep 2012, 07:50

Re: habe mal eine frage

Post by Slackmedia »

hi
ich sage einmal danke für die Info
mfg det
User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: habe mal eine frage

Post by thenktor »

Du darfst unsere Server nutzen oder einen mirror von unseren erstellen.
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)
Post Reply