Remmina/Freerdp

German Forum
Post Reply
User avatar
sjox
Donor
Posts: 42
Joined: 14. Nov 2012, 17:29

Remmina/Freerdp

Post by sjox »

Hallo!

Nach dem Update von Windows-Server 2012 und 2016 gibt es Probleme mit der RDP-Verbindung.
Es wurde mit dem kumulativen Update (KB4088787) das RDP-Verhalten geändert aber natürlich nicht dokumentiert :roll:
Genaueres wurde hier diskutiert:
https://www.hardwareluxx.de/community/f ... 95641.html
bzw.:
https://github.com/FreeRDP/Remmina/issues/1513

Meine Frage ist nun, ob man für Salix 14.2 noch mit einem Update von "freerdp" bzw. "remmina" rechnen kann?

Danke
sjox
User avatar
laprjns
Salix Warrior
Posts: 1105
Joined: 28. Aug 2009, 01:30
Location: Connecticut USA

Re: Remmina/Freerdp

Post by laprjns »

sjox, vielleicht möchten Sie dies im englischen Forum posten, wo es höchstwahrscheinlich von den Leuten gesehen wird, die es ansprechen können.

Eingereicht mit der Hilfe und Google Übersetzer
“Don’t you see that the whole aim of Newspeak is to narrow the range of thought?"
User avatar
sjox
Donor
Posts: 42
Joined: 14. Nov 2012, 17:29

Re: Remmina/Freerdp

Post by sjox »

Ok - good idea!
I have post it in "Problems"
thanks
Post Reply