Page 1 of 1

Remmina/Freerdp

Posted: 17. Apr 2018, 08:24
by sjox
Hallo!

Nach dem Update von Windows-Server 2012 und 2016 gibt es Probleme mit der RDP-Verbindung.
Es wurde mit dem kumulativen Update (KB4088787) das RDP-Verhalten geändert aber natürlich nicht dokumentiert :roll:
Genaueres wurde hier diskutiert:
https://www.hardwareluxx.de/community/f ... 95641.html
bzw.:
https://github.com/FreeRDP/Remmina/issues/1513

Meine Frage ist nun, ob man für Salix 14.2 noch mit einem Update von "freerdp" bzw. "remmina" rechnen kann?

Danke
sjox

Re: Remmina/Freerdp

Posted: 17. Apr 2018, 15:36
by laprjns
sjox, vielleicht möchten Sie dies im englischen Forum posten, wo es höchstwahrscheinlich von den Leuten gesehen wird, die es ansprechen können.

Eingereicht mit der Hilfe und Google Übersetzer

Re: Remmina/Freerdp

Posted: 19. Apr 2018, 08:34
by sjox
Ok - good idea!
I have post it in "Problems"
thanks