Inhalt von Daten DVD wird nicht angezeigt

German Forum
Post Reply
Salixnutzer
Posts: 21
Joined: 4. Mar 2019, 07:57

Inhalt von Daten DVD wird nicht angezeigt

Post by Salixnutzer » 18. Mar 2019, 09:44

guten Tag ,
ich habe Notfall DVDs aus der Zeitschrift Computer Bild geschenkt bekommen und wolle erst mal nur reinschauen was da alles drauf ist aber Caja zeigt nichts an dafür steht da eine Meldung " diese Daten befinden sich auf einer DVD "
Thunar zeigt mir auch nicht den Inhalt an .

In Linux Mint kann ich ohen probleme die DVD öffnen und sehe auch den Inhalt woran liegt das ?
wehm seine Jacke gehört den die ?

Salixnutzer
Posts: 21
Joined: 4. Mar 2019, 07:57

Re: Inhalt von Daten DVD wird nicht angezeigt

Post by Salixnutzer » 24. Mar 2019, 08:20

ich habe jetzt ein aderes DVD Laufwerk eingebaurt aber das Problem ist immer noch da na egal dann wars das jetzt mit Salix von Anfang an nur Problem die nicht sein müssten .... ich will nicht ewig bauen bis man ein richtig funktionierendes OS hat das ist nicht sinn der sache.
wehm seine Jacke gehört den die ?

Post Reply