Nur als root anhören?

German Forum
Post Reply
User avatar
mimosa
Salix Warrior
Posts: 3132
Joined: 25. May 2010, 17:02
Contact:

Nur als root anhören?

Post by mimosa » 11. Jul 2010, 01:02

Das ist eigentlich ein Thema, das unter "eitles Geschwätsch" gehören müsste, mir aber irgendwie besser auf Deutsch gefällt. Dem deutschen Forum felhlt meiner Meinung nach sowieso an Bewegung.

Gibt es nämlich Musik, die nur als root angehört werden dürfte? Mozart bestimmt nicht, der eine solche Anmassung ja gleich verabscheuen würde. Mein unmittelbarer Einfall war: Rammstein!

Hat jemand eine Meinung dazu?

User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: Nur als root anhören?

Post by thenktor » 12. Jul 2010, 14:24

Weissglut :P
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)

Shador
Posts: 1295
Joined: 11. Jun 2009, 14:04
Location: Bavaria

Re: Nur als root anhören?

Post by Shador » 12. Jul 2010, 15:18

Hier gibts eindeutig nen Paar Leute die zu viel Zeit haben. :twisted: :P
Ich weiß nicht ob man denen so ne Verantwortung auferlegen kann, aber sonst "Tokio Hotel". ;) :mrgreen:
Image

User avatar
thenktor
Salix Wizard
Posts: 2426
Joined: 6. Jun 2009, 14:47
Location: Franconia
Contact:

Re: Nur als root anhören?

Post by thenktor » 15. Jul 2010, 07:35

Shador wrote:Ich weiß nicht ob man denen so ne Verantwortung auferlegen kann, aber sonst "Tokio Hotel". ;) :mrgreen:
Sind die nicht eher was für den User nobody? :P
Image
burnCDDA (burns audio CDs)
geBIERt (German beer blog)

Shador
Posts: 1295
Joined: 11. Jun 2009, 14:04
Location: Bavaria

Re: Nur als root anhören?

Post by Shador » 15. Jul 2010, 13:26

thenktor wrote:
Shador wrote:Ich weiß nicht ob man denen so ne Verantwortung auferlegen kann, aber sonst "Tokio Hotel". ;) :mrgreen:
Sind die nicht eher was für den User nobody? :P
Der is doch (oft) für daemons dachte ich. Also ich möchte die wirklich nicht als Dienst laufen haben. :D
Wie wärs mit shutdown. ;)
Image

Post Reply